Mitglied beim TOP Banner Exchange
Mitglied bei TOP Banner

Ich über mich *g*

Anno 1974 erblickte ich in Rheine das Licht der Welt. War ein artiges Kind und konnte schon mit 4 Jahren rechnen. Wie mein Vater den staunenden Besuchern bewies: Er sagte: Sooo, wir rechnen jetzt, dann: wieviel ist 2 * 3 + 6, und ich antwortete siegessicher: 12. Naja, war geschummelt, es kam immer 12 heraus.

Das bin ich! In der Schule lernte ich nicht nur, wirklich zu rechnen, sondern auch so nützliche Dinge wie Latein und Geschichte. Danach verlangte der Staat nach mir: 12 Monate Bundeswehr. Anschließend, noch besser, lernte ich auf m Bau, Bier zu holen, Steine zu schleppen und vergessene Türen in Betonwände zu stemmen. *wischdenschweissvonderstirn*

Jetzt bin ich 26. 1 Meter 94 groß und 78 Kilo leicht. Dunkelblonde Haare und blau-graue Augen. (Nachdem so viele Leute sich beschwert haben, dass es hier kein Foto von mir gab, musste ich das doch mal ändern.) Ich studiere in Aachen Bauingenieurwesen - wenn ich nicht gerade chatte oder mich mit Leuten treffe oder im Kino bin oder Musik höre oder lese oder jogge oder telefoniere oder...

Wenn du willst und ICQ hast, kannst du mit mir online plaudern. Meine UIN ist 12532924. Ich bin gerade my online status.



zurück zur Hauptseite Mr Sunshine